Abschied von der FWS

Abschied von der FWS (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Abschied von der FWS

Wir verabschiedeten die vierten Klassen, also unsere Igel, Dachsen und Ameisen. Vier Jahre lernten, lachten, stritten und rauften sie miteinander, machten Unterricht und Ausflüge, lernten viele Lehrer und pädagogische Mitarbeiter kennen, übernahmen Verantwortung und reiften zu selbstbewussten und klugen Menschen heran. Die 3b spielte ein Theaterstück über das Abschied nehmen vor, es wurde gesungen, Frau Borderieux hielt eine Rede, aber auch unsere Schulsprecher Derya und Theo, es wurden Präsente verteilt, Ehrungen vorgenommen und bei so manchem flossen die Tränen. Am letzten Tag gab es noch unseren traditionellen Blumenspalier. Macht es gut, liebe Igel, liebe Dachse, liebe Ameisen. Wir werden euch vermissen und ihr uns hoffentlich auch.